Samstag, 25. April 2009

Fuer die naechsten 2 Monate

Ich hab es nun fast geschafft meinen neuen Arbeitsplatz zu erreichen. Ich werde morgen von meinem neuen Boss in 'Charters Towers' abgeholt und fuer zwei Monate auf eine Rinderfarm (cattle station) gebracht. Dort werde ich in der Hauptsache Rinder mit dem Motorrad jagen und so endlich mal das richtige Australien erleben duerfen. Ich bekomme freie Unterkunft, Essen und 60 AU$ pro Tag, fuer meine ca. 10 Stunden lange Arbeit. Dort ist es noch immer sehr heiss, d.h. zwischen 35 und 40*C, aber trotzdem wird bei der Hitze die ganze Zeit in der Sonne gearbeitet! Unglaublich! Werde es ja am eigenen Leibe erfahren und euch dann davon berichten! Viel weiss ich nicht von der Farm, nur das es ein Familienunternehmen ist, das 5 Farmen beinhaltet und dazu tausende von Rinder fuehrt. Vielleicht werde ich dann also auch hin und wieder zwischen den Farmen hin und her geschickt. Mal schauen. Die einzigste Kontaktmoeglichkeit ist das Festnetz der Farm: 0061 747885550 [auch auf der rechten Randleiste noch einmal vermerkt]. Dann hab ich noch etwas heraus gefunden: Diese Farm, auf der ich zu erst sein werde, hat KEIN INTERNET! So dass ich Probleme haben werde, euch auf dem Laufenen zu halten. Ich werde also, falls wir hin und wieder mal nach 'Charters Towers' (naechstgelegenste Stadt) kommen, ein Internetcafe aufsuchen und mich wieder verewigen. Kann aber eben ne Weile dauern, bis ihr wieder was von mir hoert. Sorry! Die genaue Ortsbeschreibung und Adresse der Farm kann ich euch auch noch nicht mitteilen, da sie mir noch nicht bekannt ist. Doppeltes Sorry! ;-) Also noch ein paar ungewisse Sachen, die ich aber hoffentlich bis zum naechsten Eintrag klaeren kann! Bis dahin, euer Martin [der hoffentlich nicht verschollen geht, bei den Tierchen da draussen...werden sehen ;-) ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!