Dienstag, 14. April 2009

Kurzer Rueckblick mit Bildchen

Bilder bitte wieder von unten beginnen anzuschauen...aber das wisst ihr ja bereits. DANKESCHOEN. Und sicher in Brisbane gelandet...das ist immer der Moment, wo ich gern klatschen wuerde, aber keiner tut der Gleichen, so lass ich es auch sein...scheint wohl eher eine veraltete Tradition zu sein!? (Bitte ein paar Ideen dazu - Comments please!) Kiss an alle!!! Inselgruppen vor Brisbane - back in paradise! Auch das offene Meer kann verdammt faszinierend sein.... FANTASTISCH!!! DIE ALPEN VON DER ROTEN MORGENSONNE BELEUCHTET. Und fast keine Wolken...absoluter Wahnsinn. Das wollte schon anfaenglich ein absolutes Highlight werden...die aufgehende Sonne versprach besondere Augenblicke ueber den Wolken! Im Flieger nach Brisbane. Meine letzte Schokolade auf dem Gondolaberg von Christchurch und letzter Ausblick auf die Berge. Christchurch und im Hintergrund, die Southern Alps...ich liebe es! Ausblick auf Littleton. Hier die "Banks' Peninsula", oben (you are here) war ich derzeitlich. Und weiter suedlich ein paar Tage zuvor, im grossen Fjord von Akaroa hatte ich mir 4 Tage die Eher gegeben. Da hatte wohl einer nicht ganz die Kurve gekriegt!? Ja, ganz typisch fuer Neuseeland: Die Strassen koennen noch so steil, unuebersichtlich, eng und total gefaehlich sein - keine Leitplanken. Kurze Bekanntschaft aus Holand, die ich mir von Akaroa mitgebracht habe...sonst nix weiter... Palmen gibts auch in Neuseeland (Christchurch, Botanic Garden)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!