Donnerstag, 16. April 2009

NOOSA

Sooo toll. Eine Strandstadt wie aus dem Bilderbuch! Echt top!
Straende, Straende und nochmals Straende...mehr kann ich nicht sagen. Manche mit dicken Felsbrocken versehen, die anderen standart Sand oder durch Regenwald von der Strasse aus zu erreichen.

Bin gerade von meiner ersten Surfstunde rein und fand es echt aufregend. Wir haben die ersten grundlegenden Infos bekommen, wie man sich auf dem Brett haelt und was man zu tun hat, um dann auch wirklich mal drauf zu stehen und Herr der Lage zu sein. Und der Lehrer, war echt totale Klasse, immer um einen herum, immer freundlich und cool drauf. Hat geholfen wo es nur ging. Das war mal was! Insgesamt ist das auch kein teurer Spass, man bezahlt umgerechnet 20 Euro fuer 2 Stunden "Schulung". Weiterhin kann man dann in jeder Stadt an der Kueste, wo es surfbar ist, ein Surfboard fuer 15 Euro den halben Tag ausleihen, und 3-4 Stunden ist echt genug..voll anstrengend. Deshalb haben die Locals hier auch absolute Traumkoerper...kein Wunder, jeden Tag Strand (da muss man ja gut aussehen) und Surfboarden was das Zeug haelt (beansprucht alle Muskelgruppen).
Ich dachte erst, das waere nichts fuer mich, aber ich habe Blut gerochen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!