Dienstag, 11. November 2008

Zeitumstellung in Deutschland

Jaja, jedes Land mag die Zeit zwei Mal im Jahr verstellen! Und so auch Deutschland! Es war nunmehr am 26.10., wo ihr eure Zeit auf Winterzeit umgestellt habt. Deshalb leben wir, zeitlich gesehen, jetzt 10 Stunden auseinander. Ich bin euch, natuerlich wie sollte es auch anders sein, 10 Stunden vorraus! Ich sehe demnach die Sonne eher aufgehen als ihr, was aber nicht heisst, dass ich damit einen laengeren Tag habe,,,,ne ne...wisst ja was ich meine. Geht klaro. ;-p Auch wichtig: Tragt euch bitte als Leser meines Blogs in meine neue LESERLISTE ein!!! Es waere schoen zu sehen, dass es Leute gibt, die hier auf der Seite hin und wieder unterwegs sind! DANKESCHOEN

4 Kommentare:

  1. Hi Martin,

    ich lese deinen Blog regelmäßig aber nicht über Google sondern über einen RSS Feed.

    D.h. nicht in Liste aber trotzdem Leser.

    Gruß

    Norman Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin, liebe Grüße aus der Heimat auch von uns beiden. Wir haben am Wochenende auch Känguruhs gesehen!!! Im Leipziger Zoo :-) Also warum erst nach Australien fliegen? Nein, Spaß beiseite, wir verfolgen regelmäßig deine Einträge und lesen fleißig. Viel Spaß noch in Down Under und weiterhin viele solche schönen Erlebnisse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin,
    da muss ich mich Norman anschließen. Deine Blog lese ich regelmäßig, aber ein Google-Konto will ich deswegen nicht gleich anlegen.
    Auch wenn niemand in deiner Liste für regelmäßige Leser steht, gibt es doch ein paar heimliche - hehe...
    Weiter so!

    Grüße alle, die den Blog lesen!
    Keschi

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich dem auch an... NATÜRLICH VERFOLGE ICH DEINEN BLOG =) Echt interessant! ALSO weiter so und sammel fleißig erfahrung! LG aus dem wunderschönen Leppersdorf in dem Morgen der Winter einbrechen wird *G*
    PS: Hab am 5. Dez meinen ersten DJ Auftritt in einem CLUB ;o)

    AntwortenLöschen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!