Samstag, 29. November 2008

FOTOS von UEBERALL

Ich habe mir mal erlaubt einen kleinen Mix von Bildern der letzten Reisestationen zusammen zu stellen! Darunter: 'HUNTER VALLEY', 'BELLINGEN' und 'BYRON BAY'!
Habt Spass damit!@

BELLINGEN:
Ich auf einem Reiterhof nahe 'Bellingen'! Das war schon was... ;-p
Tolle Leute aus dem YHA Bellingen - ganz rechts, die Dame, welche mit mir auf dem Reiterhof war. *g*
Unten: Das ist einer der vielen Flure mit naked peoples....hehe. Da ist natuerlich nichts Verfaengliches zu sehen! Klar doch.
Unser Ausblick von der Veranda aus dem 1 Stock und ein kleines Digicam-Nachtexperiment! [Die Camera ist ja mal sooo der Hammer - wenn dann Panasonic TZ-3!!!]
Ich in bester Pose...voll normaaal! *grins*
Was man so alles in einer Regenwaldtour zu Gesicht bekommt! Absoluter Wahnsinn! *DAUMEN* Ich dacht gleich: "Wo ist da der Zugang, verdammt, ich will rein springen!!! Geht looos. ;-p"
Wie hinter einem Vorhang...ganz aufregend hinter einem Wasserfall zu stehen! Faszination pur.
Eidechsen gibts da natuerlich auch...
...und so was wie ein Tausendfuessler zum Fusse eines Eukalyptusbaumes.
Und ueber diesen Baum haben alle gestaunt - seine Rinde fuehlt sich wie Kork an! Total interessant!
Darueber war ich verblueft, sowie begeistert! Sehr schoen und danke an die Umweltfuersorge!!!
Jaja, der erste "Kontakt" mit einer Spinne diesen Ausmasses! Die hatten wir ne Weile an der Windschutzscheibe unseres Tour-Van's kleben, bis sie sich dann aussen an der Seitenwand langhangelte und, zum glueck nicht, durch die kaputte Scheibe des Vans hineinhangelte. Wir stoppten und der Tourguide versuchte sie vom Wagen wegzubekommen, doch sie verkroch sich im Unterboden und war nie mehr gesehen....
HUNTER VALLEY:
Einer von vielen, dich jeden Abend und Morgen um das Hostel gehoppelt sind.
Um Bilder wie dieses zu machen, bin ich extra 5Uhr aufgewacht!^^^ Morgennebel und anfaenglicher Sonnenaufgang brachten einige wunderhuebsche und mystische Fotos mit sich.
'Dirty Roads' - endlich mal was outbackmaessiges...obwohl es nur 5 min. von der naechsten Kleinstadt weg ist, fuehlt man sich sofort wie in der tiefsten Wildnis, wenn man da mit dem Rad unterwegs ist!
Ach ja, und dann bin ich ja noch mal schnell fuer eine Nacht nach Newcastle zurueck, um mich von Bastie zu verabschieden! Es war gut miteinander zu reisen und ich bin froh das wir eine schoene Zeit zusammen hatten! DANKE.
Das war unser Hostel, das 'Newcastle Beach YHA'! - Bastie ist etwas laenger geblieben, aber jetzt doch weitergereist und arbeitet nun auf einer Orangenplantage (glaub ich - sorry) weiter im Landesinneren.
Schaut mal auf das Nummernschild und ratet, was das heissen soll - koennt ja eure Tipps als Kommentar hinterlassen! :-D
Bisschen komischer Spruch, wenn man ihn direkt ins Deutsche uebersetzt ("Irgendetwas ist moeglich") und wenn man dann noch weis, dass das ueber einer Jobagentur zu lesen war, na dann will man da auch gleich rein!^ - Demnach nur im uebertragenen Sinne bewerten. *g*
BYRON BAY:
Delfine, so hab ich mir sagen lassen, gibt es zwar wie Sand am Meer, doch sie auf die Linse zu bekommen ist dann doch ne andere Sache! (kein Ding, mit 10fach Zoom *grins*)
Oestlichster Punkt Australiens wurde gecheckt, doch ging das leider nicht ohne Missstaende von statten! Naja, so ein Ohne-Arm-Shirt (^) sieht zwar nicht schlecht aus, doch wenn man dann 2,5 Std. in der Sonne brutzelt, dann siehts auf den Schultern schon ganz ordentlich aus...neee?!

1 Kommentar:

  1. Das sind aber viele schöne Bilder. Wird man ja glatt neidisch.
    Viele liebe Grüße an der Stelle aus Dresden. Gestern deine Ma im Karstadt getroffen. Was man so hört scheint's dir blendend da unten zu gehen.
    Ich wünsche ein Frohes Weihnachtsfest in nen Guten Rutsch. Und natürlich viel Freude bei den Abenteuern, die da noch kommen :)

    (Marcus' little sis)

    AntwortenLöschen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!