Sonntag, 23. November 2008

Nochmalige Zeitumstellung

Aber vorerst nochmal was zur LESERLISTE: Okay okay, habs ja verstanden! Danke fuer die Info, dass man sich nur als Google-Mitglied in meine Leserliste eintragen kann! Koennt euch natuerlich bei Google problemlos (und kostenfrei) nen Account kreieren, nen Blog gruenden oder der gleichen und euch dann eintragen! Muss aber nicht. Ich weis ja ohnehin, dass ihr immer fleissig meinen Blog besucht! DANKE dafuer! DIE ZEIT, DIE ZEIT: Ja, sie spielt ein wenig verrueckt und beginnt mich mittlerweile auch, hin und wieder, zu verwirren! ;-) Ich bin nun im naechsten Bundesstaat 'Queensland' und in dessen Hauptstadt 'Brisbane' angelangt und da haben wir nun wieder ne Zeitumstellung zu kompensieren! Nun ja, jetzt sind es WIEDER 9 STD. UNTERSCHIED! (bin euch aber immer noch vorraus - keine Angst ;-p) Cyaaa, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!