Samstag, 8. November 2008

Jetzt kommt Neues aus Bellingen!

Hi Leute, nach 3 Tagen 'Hunter Valley' und dortiger Arbeit in einem Fahrradverleih hat es mich nun, nach nochmaliger Uebernachtung in 'Newcastle', nach 'Bellingen' verschlagen! Sebastian ist nun in 'Newcastle' geblieben und geht weiter auf Arbeitssuche. Wir gehen nun also getrennter Wege, obgleich es mich ein wenig traurig stimmt, da es eine sehr schoene Zeit mit ihm war! Hatten uns gut zusammen gerauft und tolle Sachen miteinander erlebt, auch wenn die letzte Woche Aufenthalt in 'Newcastle' stark unter meiner Krippe zu leiden hatte! ;-) Es war eine schoene Zeit und ich werde mich gern daran zurueck erinnern!!!

Ich endschied mich weiter auf Erkundungstour zu gehen und 'Newcastle' nach nunmehr 7 Wochen den Ruecken zu kehren.

BELLINGEN ist der naechste Stop! Bellingen, ca. 400 Km noerdlich von 'Newcastle' und 'Hunter Valley' gelegen, liegt am Rande eines Nationalparks und dieser besteht zum groessten Teil aus Regenwald! huhhhhh... [Dieser wird in den naechsten Tagen dann auf meine Entdeckung warten!] Das Klima hier ist regnerisch-feucht, bei ungefaehr 25 *C und es sitzen am Abend immer grasgruene Froesche auf den Wegen und der Veranda herum...voll das Regenwaldfeeling! Fledermaeuse sollen auch jeden Abend ueber das Hostel fliegen... Ringsherum befinden sich Teile der 'Australian Mountain Range' [Gebirgskette] auf die ich stets jeden Tag mit traehnendem Bikerauge schaue, da die dann doch zu weit weg sind! Schaaadeee. ;-( Unternehmen kann man hier recht viel! Regenwaldtour kommt bald und auch ein Pferdeausflug ist fuer diese Woche schon gebucht! Fahrraeder kann ich mir hier -for free- nehmen und auch das Internet bekomm ich fuer nix. Ganz gut, wenn man in einem Hostel arbeitet und dann ein paar Sonderpraemien geniessen darf, findet ihr nicht!? Ausserdem sind hier super nette Leute mit denen es Spass macht sich zu unterhalten. Den Ausritt mit dem Pferd werde ich uebrigens auch mit einer vielleicht 65-jaehrigen Australierin unternehmen - voll nett die alte Dame! -All right till now.- Also, im Endeffekt kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war hier her zu fahren! Mir gefaellt es riesig hier und ich geniesse meinen Aufenthalt! Bis spaeter - Euer Martin

1 Kommentar:

  1. Super Martin, ich freu mich für dich! Ueber Bellingen gibts nich mal nen deutschen Wikipedia-Artikel! =)
    Aber das Bild im Englischen sieht herrlich aus. Geniess die Zeit! ^^

    Ach ja, man kann deinen Blog nur abonieren, wenn man Google-Mitglied ist. Etwas doof, ich werd mich nich extra deswegen bei Google anmelden, schau aber so jede Woche einmal hier rein! ;)

    Lass es weiterhin krachen da! Keep rockin!
    Hans

    AntwortenLöschen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!