Samstag, 22. August 2009

I'M BACK!

Good old Germany hat mich wieder!

Nach 11,5 Monaten Reise durch Australien, Neuseeland und letztendlich auch Hong Kong, ist mein atemberaubendes Abenteuer zu ende gegangen. Ich bin geflogen, gefahren, geschwommen, geritten, gewandert und letztendlich angekommen - dort wo ich hingehöre: Nach Hause.
Die ersten Tage waren ein wenig komisch, ich hatte vielleicht auch noch mit dem sogg. 'Jetlag' zu tun, der durch das Durchfliegen von mehreren Zeitzonen entsteht. So war ich in den ersten Stunden noch ein wenig durcheinander. Das hat sich aber wieder gelegt und ich bin wieder auf dem Weg, mich vollkommen zu Hause wohlzufühlen. Ja, kann man sich vielleicht vorstellen, wenn man fast ein ganzes Jahr in Jugendherbergen, auf Campingplätzen und in Motels und Hotels schläft und dort Baderaum und Küche meist "weit" entfernt vom eigenen Bett liegt und man massig Raum zum Bewegen hat und jeden Tag neue Menschen trifft, da kann das ersehnte zu Hause schon in den ersten Tagen ein wenig langweilig erscheinen...doch ich habe mich schnell wieder daran gewöhnt, für ein paar Tage länger an einem Ort zu bleiben. Komme schon zurecht! ;-)

Okay, was gibts sonst noch: Hong Kong Bilder fehlen noch im Blog und werden demnächst noch ergänzt. Sonst bin ich eben mit dem Film- und Bilderwerken meines Trips beschäftigt und versuche mich jetzt auch mehr und mehr mit meinem herannahenden Maschinenbaustudium zu schäftigen, welches anfang Oktober starten wird...das wird wieder Einiges verändern.

Das war's auch schon wieder von mir, habt sicher auch noch ne Menge zu tun?! Dann sag ich mal tschüss und bis zum nächsten Mal.
Euer Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!