Sonntag, 16. August 2009

Hong Kong - Kurzmeldung

Nur mal nen schneller Buschfunk:

Man macht Plaene fuer den naechsten Tag und dann wird's doch nicht so wie man es sich gedacht hat. Ich bleibe an jeder Ecke stehen, denke: "Na da koennte man ja auch mal reinschauen, kaufe sinnlose Sachen und renne manchmal ganz planlos durch die Kante." Hong Kong ist toll! Nach 3 Tagen habe ich mich eingewoehnt und dann doch gecheckt wie man sich in dieser belebten Stadt fortbewegt. Mit der Bahn gehts am besten doch die Faehren, die durch den gesammten Hafen kreuzen und alle Inseln verbinden sind auch nicht schlecht und super schnell.
Ich hab ne Budda-Statue besucht, bin mit einer Seilbahn die Berge hoch und runter gefahren, hab zwei chinesische Theater besucht und bin heute in der Arche Noah gewesen..Bilder folgen. Morgen gibts chinesische Tiere zum angucken im Oceanpark (aehnlich dem Seaworld).

Okay, das wars auch schon wieder, die Zeit laeuft mir davon.

Bis zu Hause dann - Euer Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!