Freitag, 6. Februar 2009

Kurze Info

Hi hi,
auch wenn es in der naechsten Zeit keine dicken Berichte gibt, da ich am rumreisen bin und wenig Zeit hab, wird der rechte Rand des Blogs stets aktuell gehalten!
Dort findet ihr unter der neuen Rubrik "New Zealand" momentane, ungefaehre Aufenthaltsorte und auch die Orte und Sensationen wo wir waren und was wir bisher erlebt haben.
ACHTUNG: Fuer die naechste Zeit ist englisch angesagt! Aber keine Angst, Berichte werden immer noch in deutsch erfolgen, nur Randsachen und vielleicht die eine oder andere Bemerkung wird in der fuer den einen oder anderen fremden Sprache auftauchen! Viel Spass damit! :-D

Wir? Ja ich habe mir mit 2 anderen, einem Belgier und einer Deutschen, ein Auto geteilt und wir fahren nun durch Neuseeland und erleben so manches Abenteuer! Wir passen natuerlich auf einander auf - ist doch klar!
Das Gruppenklima wuerde ich mal gut und gerne als extrem perfekt bezeichnen. Es gibt immer Spass und wir sind uns auch immer einig, was wir machen wollen...selbst an die Aufstehzeiten zwischen 7 und 8 hab ich mich gewoehnt - sonst wird ja auch nichts am Tag.

Sonst ist alles in Butter und wir freuen uns schon auf das naechste Abenteuer.


Bis spaeter, euer Martin

1 Kommentar:

  1. will endlich mal ne lieben gruß da lassen und dir weiterhin viel spaß auf deiner reise wünschen!! hört (und sieht) sich ja alles ziemlich gut an!
    schade, dass die winterferien nur so kurz sind und sich ein kleiner ausflug nach newsealand nicht lohnt...;)
    lass es dir gut gehen

    viele grüße aus dem kalten deutschland von
    nina und den jungs

    AntwortenLöschen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!