Sonntag, 22. Februar 2009

BILDERALBUM: Neuseeland - NORDINSEL

Okay erstmal vornweg: Dieses Fotoalbum ist bitte von unten anzusehen! Also: Scrollt ganz nach unten, bis ans Ende des Albums und schaut euch nach Oben durch!
Was anderes ist eigentlich nicht zu sagen, habt einfach Spass dabei!
Und ich geniesse es wirklich! Die Faehre zur Suedinsel - eine 3 Stunden Fahrt zum absoluten Genuss! Dem sollte man lieber nicht zu nahe kommen, vielleicht lebt er ja!? Ohh mein Gott [OMG]...auch noch Der! 'WETA CAVE MUSEUM' - Die 'Herr der Ringe'-Digitalisierungsfirma. Ein kleines beschauliches Museum in Wellington, welches so manche nette Figur aus der "Szene" beherbergt.^^ Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer festgelegt hat, dass jederman, am nationalen Feiertag Neuseelands, sich lustige Kostueme anziehen soll und damit die Stadt unsicher machen soll - doch es scheint ein mords Gaudi zu sein! Ueberall Zwerge, Cowboys, Transen (?) und Gestalten, wie die hier...einfach nur lustig! Das 'New Zealand Orchestra' spielte rein zufaellig in Wellington, als wir uns dort aufhielten und so, genossen wir die kostenfreie Vorstellung im Park! Sehr beeindruckend! Das ist ein waschechtes Kiwi! Das Landessymbol fuer Neuseeland! "GO KIWI" - das ist der Spruch, der einen nach Neuseeland bringen soll...doch ob man da wirklich einem Kiwi begegnet...wer weiss?! Jaja, Kristof. Da hat er wohl zu viel Sonnencreme benutzt. :-) London Nr. 2! Sogannte 'Gravel roads'..einfach nur Staub und Schlagloecher...das ist doch Abenteuer, oder nicht. An diesem Tag fuhren wir dann so um die 2 Stunden auf solch einer Strasse, um auf unseren Campingplatz zu kommen. So toll, sag ich euch! Wenn ich meinen Ring da nicht mal reingewurfen habe... ;-) Ein Blick in den, von "Der Herr der Ringe"-Produktion benannten, 'Schicksalsberg'.
So schaut es manchmal aus, wenn wir unser Essen geniessen. XD
Mein Stammradladen gibt es scheinbar auch in Taupo [gleiche Radladenmarke wie in Brisbane]...so wie ich dann bemerkte, ist das die grosste Radmarke in ganz Ozeanien und ich finde immer wieder Laeden der Marke, in ganz Neuseeland verteilt.
...das ist das was wir taten, um zu einem Maori-Denkmal zu gelangen.
Kristallklares Wasser und ein Sprung in die Natur...
Lake Taupo und das herausragende Bild!
Nach Auckland gings dann ab nach Rangitoto...wo ich meine Reisegemeinschaft Nadine und Kristof in Empfang nahm. [Nachricht von Kristof, in einem Hostel in Auckland, dass er Mitreisende sucht - mein ultimativer Kontakt in Neuseeland!].
Eine Vulkantour auf Rangitoto Island...und die Insel besteht wirklich nur aus Vulkangestein - krass felsig. ;-)
AUCKLAND vom Mt. Eden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!