Montag, 26. Januar 2009

Mein Plan fuer Neuseeland

Es hat sich nun ergeben, dass ich nach gut 1,5 Wochen Auckland, nach 'Rotorua' fahre und dort mich mit 5 Leuten treffe, die sich zwei Jeeps gekauft haben und nun 2 Monate durch beide Inseln reisen!
Ich werde mit ihnen reisen, im Zelt uebernachten und Neuseeland sozusagen auf eigene Faust, ohne Bus oder Tourunternehmen, erkunden!
Nun kann es sein, dass ich nicht so oft ans Internet komme und daher auch schwerer und mit grosseren Abstaenden Berichte schreibe. Also wundert euch nicht, dass ich mich, in den naechsten 2 Monaten, hier nicht so oft verewigen werde! Danach gibts dann aber wieder dicke Posts!


Also dann, machts guddi und bis zum naechsten Male!

Euer Martin - unterwegs in Neuseeland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!