Freitag, 10. Oktober 2008

So koennt ihr mit mir sprechen!

Hihi, ich hatte ja mal versprochen, eine guenstige Kontaktnummer zu mir zu veroeffentlichen! Hier ist sie nun: 01056 0061488474696 oder auch mit einer anderen Vorwahl: 01067 ... ! Die Vorwahlen sind preiswerte Vorwahlen, wofuer man pro Minute rund 7 cent bezahlt [man ist das guuut]! So und nun muesst ihr nur noch Glueck haben durchzukommen...manchmal bisschen schwierig! Wenn ihr mich ueber die eine Vorwahl nicht erreicht, dann versucht es mit der anderen! Ich warte auf euch! Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Hey Martin.
    Irgendwie kommt bei deiner Nummer, dass sie nicht verfügbar ist.
    Ich weiß nicht was ich das falsch mache. Vieleicht kannst du mir ja mal weiterhelfen, damit du mir deine abenteuer berichten kannst.
    LG
    Benjamin

    AntwortenLöschen

Hey hey, schreib schnell was rein in den Kasten!